Aktuelles

 Hallo zusammen,

im Jugendreferat steht immer wieder etwas Neues an. Ich versuche natürlich die Termine so aktuell wie möglich zu halten. Wer auf dem neusten Stand sein will, schaut gerne mal bei mir im Büro vorbei. Ich freue mich auf die nächsten Aktivitäten:

Pfingstfreizeit 2019 am Bodensee!

Wir schlagen dieses Jahr ein Camp auf und das direkt am Ufer des Bodensees.
Wir haben Boote im Gepäck und sind gespannt, wie ein Sonnenuntergang vom See aus wirkt.
Neben solchen Aktionen werden wir auch viel Zeit mit Deinen Fragen rund um die Welt
und vor allem Gott verbringen.

Wir freuen uns auf 9 unvergessliche Tage mit dir!

Termin: 11.-20.6.2019

Kosten für Sindelfinger: 290€
(nicht Sindelfinger zahlen 63€ mehr, da uns dieser Betrag an Zuschüssen fehlt).

Geleitet wird die Freizeit von Matthias Müller mit Christine, Madleen und Sebastian.

Näheres siehe im pdf-Flyer

 

 

 

Auch interessant: Homezone (18. 3. / 1. 7. / 31. 10. / 2. 12.),

- Jugendkreis Chillout (jeden Freitag in der Seestraße ab 18:30)

- Wer auch mitarbeiten will:
Ab Herbst startet wieder eine Runde Fit4Kids, die Mitarbeiterschulung von CVJM und Jugendreferat!
Bei Interesse einfach mal Kontakt aufnehmen!

Bei Fragen, Interesse und Ideen:

Jugendreferat der Ev. Gesamtkirchengemeinde Sindelfingen
Matthias Müller (Diakon, Jugendreferent)

Tel.: 07031 801005

Mobil(Whatsapp, Telegramm): 015224509670
Mail: Matthias.muellerdontospamme@gowaway.ejwbezirkbb.de

Zu finden bin ich in meinem Büro im CVJM-Haus:

Seestraße 10
71063 Sindelfingen

Und digital auf Facebook:

www.facebook.com/JurefSifi