BAF - Bezirksnachmittag

Alles hat seine Zeit - Irene Howoritsch

Von 2001 bis zum Januar 2018 war Irene Howoritsch sehr aktiv tätig in der Frauenarbeit der Sindelfinger Gesamtkirchengemeinde. Von Beginn an war sie die rechte Hand und Schreibkraft von Christine Ruf, organisierte die Feste der Frauen, die Kleiderbazare und die Planung und Buchungen der Reisen. Mit viel Liebe leitete sie den Kreis „Kreative Runde“, den sie selbst gegründet hatte. In dieser Runde wurden immer wieder neue Ideen verwirklicht. Bei jeder Gelegenheit wurden die gefertigten Handarbeiten und Basteleien zum Verkauf angeboten, immer mit der Idee, dadurch die Frauenarbeit zu unterstützen. Ein Frauenfest oder ein Frauenadvent ohne Deko von Irene waren undenkbar. Eine Gruppe von acht bis zehn Frauen freute sich auf die Montage im Stiftshof und war mit Freude bis zum Schluss dabei und bedauert sehr, dass wieder ein Teil der Frauenarbeit zu Ende is

Im Namen aller Frauen bedanken wir uns bei Irene Howoritsch für ihren Einsatz in Sindelfingen über so viele Jahre und freuen uns, dass sie auf Bezirksebene weiter für die Frauenarbeit tätig sein wird.

Irma Oechsle für die Frauenarbeit

FRAUENARBEIT

Übersicht  Frauenkreise   .....................   Info    (klick hier) 

  • Frauenkreis Treffpunkt ...................... Info  (klick hier)

  • Frauenkreis Deborah ........................  Info  (klick hier

  • Bibel am Morgen
    in der Christuskirche
    .........................  Info (klick hier)

  • Damentour   .....................................Info  (klick hier)

  • Biblische Gespräche für Frauen
    mit Christine Ruf
    ................................ Info  (klick hier)

  • Frauen-Themen-Tage ......................   Info  (klick hier)

  • Gottesdienste mit Christine Ruf......... Info  (klick hier)                    

  •  Frauenfreizeiten und
    Gemeindereisen:  ..............................  Info 
    (klick hier)